Freitag, 25. April 2014

Bunter

Ok, ich habe mein Bild weitergemalt. Wie versprochen ist es nun bunter als zuvor. Ich mag es nun nicht mehr so gerne.Im Verlauf des weitermalend wird sich das noch verschlimmern.
Tinte als Konturlinie ist übrigens auch keine gute Idee wenn man später mit Wasserfarbe darüber malt...
Das Foto davon habe ich auf meinem Balkon gemacht. Die Ente/Gans die man an der Seite sieht heißt Getrud. Drei Freunde hatten über Silvester bei uns ( ohne uns) gewohnt und plötzlich war Getrud da. Der einzige der Drei der wusste wie sie zu uns gekommen war möchte nichts dazu sagen.

Ich finde Getrud leider hässlich. Ich habe schon sehr oft überlegt ob ich sie nicht einfach einem unserer Nachbarn in den Minivorgarten stelle.Aber mittlerweile hat sie schon Charakter oder sowas entwickelt. 
Ich sollte sie vielleicht umgestalten. Mit was für einer Art Farbe kann man denn eine Porzellanente anmalen?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen