Sonntag, 14. September 2014

Feingemacht Designmarkt Hamburg


Huhu. Ich war bis grad noch mit zwei Freundinnen auf dem Feingemacht Designmarkt in Hamburg . Vielleicht wohnt ihr ja auch in Hamburg und habt Lust noch kurz vorbei zu schauen? Bis 18 Uhr ist der Markt jedenfalls noch geöffnet. Mir hat es dort sehr gefallen: Ich habe unzähligen Kleinkram gekauft, Leckeres probiert, eine Kette beim Dawanda-Stand gebastelt und Kürbissuppe geschlürft.

Hier ein paar Eindrücke:



Dawandastand: Ketten aus Leder selbst hesrtellen











Andere Aussteller mit schönem Stand:

Lichttüten,Wohnaccessoires,Gischirrtücher und Tudelüt auf :Elbliebe


1 Kommentar :

  1. Hm, verpasst. Aber ich kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen ;) Sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Jule*

    AntwortenLöschen