Sonntag, 28. September 2014

Lange Nacht des Selbermachens Hamburg "Glamouros Halloween"





Gestern war ich auf der Langen Nacht des Selbermachens von Dawanda in Hamburg. Ich hatte mir zusammen mit Anna von Deko hoch drei die Veranstaltung "Glamouros Halloween" ausgesucht. Und das,obwohl ich überhaupt kein Halloweenfan bin!
Grandios organisiert wurde der Abend von den Damen von Decorize. Sie hatten jeden der 4 Basteltische und die dazugehörigen Anleitungen liebevoll vorbereitet und alles dekoriert.
So kam es dann aber, dass ich mir bei allen Bastelprojekten,die an dem Abend vorgeschlagen wurden eher die nicht so typischen Halloweenfarben heraussuchte. Gold und Glitzer gingen aber dann doch nicht ganz an mir vorüber (zum leisen Entsetzen meines Freundes).
Auch Rebekka und Jenny von Rhein herzt Elbe waren mit dabei und haben fleißig Hübsches hergestellt.
Leider hatte ich  meine liebe Speicherkarte von der guten Kamera zu Hause gelassen, sodass ich an dem Abend nur ein paar Handybilder gemacht habe. 


Hier meine Ergebnisse:

zwei golden angesprühte Zierkürbisse, Glitzerpostkarten und Bronzekonfetti..





...mit Fondant verzierte Kürbiskekse ( unter lieber Anleitung von Claudia von Lovely Bakery )




...und wer hätte es gedacht.. ja,natürlich: Ich habe mal wieder eine Girlande gebastelt.
Man könnte mich schon fast als Girlandenkönigin bezeichnen;)


Simone und Stefanie planen übrigens schon einen zweiten Bastelabend zum Thema Weihnachten. Dieser soll im November stattfinden.Näheres erfahrt ihr bald auf deren Blog.

Eure Julika

Kommentare :

  1. Liebe Julika,
    toller Post! & so schnell :-) Es war sehr schön, Dich persönlich kennenzulernen! Jenny und ich waren auch heute noch mächtig stolz auf unsere Bastelergebnisse! Deine Wimplekette find ich spitze .... schade dazu bin ich nicht mehr gekommen. Vielleicht sehen wir uns dann wieder zum Adventsbasteln?
    Herzliche Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Julika, super schöner Post! Vielen Dank, wir freuen uns total! Aufregend über die eigene Party zu lesen... :-)
    Wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns wie kleine Kinder, dass es Euch so gut gefallen hat! Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder!!!!
    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julika,
    es war wirklich ein sehr schöner Abend und es war toll Dich kennengelernt zu haben. Wir haben Dich übrigens in unserem aktuellen Post für den Liebster Award vorgeschlagen und würden uns sehr freuen, wenn Du Lust und Spaß hättest, an diesem Frage- und Antwort-Spiel teilzunehmen.
    Alles Liebe und viele Grüße aus Köln,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja echt toll, vor allem die goldenen Kürbisse gefallen mir:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen