Mittwoch, 9. April 2014

Erster Eintrag

Jurinde macht was.
aja.
sehr aufschlussreich.

Jurinde, das bin ich. Zumindest mag ich den Namen. Mein richtiger Name ist Julika. Diesen Namen mag ich noch lieber. Jurinde enthält drei meiner Lieblingsbuchstaben, Julika enthält vier. Dem U und dem A bin ich neutral gegenüber eingestellt.
Und was mache ich? 
Irgendwas. Irgendetwas das im weitesten Sinne als "es könnte eventuell Kunst sein" bezeichnet werden kann.
Darin mit eingeschlossen werden sein:

Die eventuelle Kunst mit Bastelkleber umzugehen
Die eventuelle Kunst etwas zu kochen 
Die eventuelle Kunst etwas zu komponieren
Die eventuelle Kunst zu malen,als hätte eine Zwölfjährige etwas gemalt in Wahrheit war es allerdings eine Siebenundzwanzigjährige die aussieht wie einer Neunzehnjährige mit nur einer Falte (zwischen den Augen)
Die eventuelle Kunst etwas Banales zu machen und so zu tun als wäre es etwas Besonderes
Die eventuelle Kunst sich ein neue Idee von Jemand anderem abzugucken, sie selbst nachzumachen um dann zu gucken,ob man es besser, schlechter oder gleichgut kann
Die eventuelle Kunst sich in Gedanken zu verstricken 
Die eventuelle Kunst mit Wolle zu stricken,nicht zu Häkeln, aber zu Nähen und zu Stempeln usw..

Es wird wohl hoffentlich noch mehr geben was man unter "Was" subsummieren kann.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Jurinde


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen